18.01.2018
Anmeldung bis
16.01.2018

Wo? Rumänien bzw. bequem an Ihrem Arbeitsplatz

Entsendet Ihr Unternehmen Mitarbeiterinnen bzw. Mitarbeiter von Österreich nach Rumänien oder umgekehrt? Ob für einen längerfristigen Zeitraum oder projektbasiert – beim Entsendeprozess tauchen immer viele Fragen auf.

• Was ist die Rechtsgrundlage?
  • Wann muss ich wo, welche Unterlagen zur Anmeldung einreichen?
  • Was muss ich steuerlich dabei beachten?
  • Und welche Arbeitsbedingungen gelten dann eigentlich für meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter?

Diese Fragen und noch viele darüber hinaus erörtern wir gemeinsam mit Ihnen in einem Webinar mit Rechts- und Steuerfachleuten der Kanzlei Schönherr Rechtsanwälte. Sie bekommen einen Einblick in die wichtigsten Bereiche rund ums Thema Entsendung und haben die Möglichkeit, unseren Expertinnen und Experten live Ihre Fragen zu stellen. Nutzen Sie Ihre Chance und diskutieren Sie mit! Die Teilnahme am Webinar ist kostenlos.

Wann? Donnerstag, 18.01.2018 | 10.00 – 11.00 Uhr (MEZ - österreichische Zeit)

Sprache? Deutsch, teilweise Englisch

Anmeldung, Kosten & Programm

Haben Sie Fragen?

AußenwirtschaftsCenter Bukarest
Ansprechperson: Frau Mag. (FH) Vera Maier, Wirtschaftsdelegierte Stv.
E bukarest@wko.at