th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close icon-window-edit icon-file-download icon-phone xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin Google-plus facebook pinterest skype vimeo snapchat arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram
Datum
26.11.2020
Veranstalter
Landesgremium Handelsagenten
Beginn
17:00
Ende
18:30
Veranstaltungstyp
Webinar
Ansprechpartner
WORKSHOP WS7 - Digital Kunden binden und gewinnen 

• Kunden und potenzielle Kunden in sozialen Netzwerken finden
• Zeitmanagement und Priorisierung vertriebsrelevanter Aktivitäten
• Mit Interessenten in sozialen Netzwerken kommunizieren
• Akquise und Terminanbahnung über soziale Netzwerke (Social Selling)
• Überblick behalten (Vertriebskontakte, Kundenkontakte, Verkaufschancen, Pipeline)
• Kundenbetreuung und Vertrieb (CRM) professionalisieren
• Kundenbedürfnisse kennen, Kundenbindung steigern, Kundennähe aufbauen
• Markenbekanntheit, Imageoptimierung und Expertenstatus erreichen
• Eigene Produkte und Dienstleistungen verbessern
• Gezielt ansprechen statt spekulieren
• Administrativen Aufwand und Kosten reduzieren
• Kostenlose individuelle Beratung durch Herrn Haberl nach Terminvereinbarung im Anschluss an das Online-Seminar

1) WER KANN TEILNEHMEN?
Ausschließlich Mitglieder des Gremiums der Wiener Handelsagenten.
In der Anmeldung angeführte Mitarbeiter des jeweiligen Unternehmens sind ebenfalls zugelassen.

2) ANMELDUNG UND AUSKÜNFTE
Anmeldunden sind nach wie vor möglich unter:
Telefonisch bei Frau Nicole Hackstock: Tel.: +43 1 51450-3268
Per E-Mail an: handelsagenten@wkw.at
Nennen Sie Firmenname, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Vor- und Zuname des/der Teilnehmer. Sie erhalten postwendend
eine Bestätigungs-E-Mail mit der Kontonummer zur Einzahlung der Teilnahmegebühr.

3) WAS KOSTET ES?
20,00 Euro pro Person

4) ABLAUF DER BEZAHLUNG
Der Betrag muss 5 Werktage vor Workshopbeginn auf unserem Konto einlangen.
Eine Rückerstattung des Betrages ist ausgeschlossen.


DER ZUGANGS-LINK WIRD IHNEN RECHTZEITIG ZUGESCHICKT.

Das könnte Sie auch interessieren