th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close icon-window-edit icon-file-download icon-phone xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin Google-plus facebook pinterest skype vimeo snapchat arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram
Datum
03.06.2020
Veranstalter
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Beginn
10:00
Ende
11:30
Veranstaltungstyp
Webinar
Anmeldung bis
01.06.2020

Wo? Webinar bequem von Ihrem Schreibtisch aus

Wann? 3. Juni 2020, 10:00 – 11:30 MEZ

 

Die Philippinen sind seit Jahren schon weltweit Nummer 1 im Angebot von Call Center (Voice Services) und stellen auch in Bezug auf Non-Voice-Services wie beispielweise Online-Support und Kreativdienstleistungen, einen immer wichtiger werdenden Serviceanbieter dar. Nach Angaben der Nachrichtenagentur Reuters betreiben die Philippinen bereits mehr Call Center als Indien.

 

Erfahren Sie von Experten mehr über das vielfältige Outsouring-Angebot auf den Philippinen und wie dies Ihre Geschäftstätigkeit unterstützen kann!

 

Neben den Präsentationen bietet das Webinar Ihnen auch die Möglichkeit, direkt Fragen an die Vortragenden zu stellen. Präsentations- und Diskussionssprache ist Englisch.

 

 

Wie melde ich mich an?

  • Anmeldung erfolgt einfach per Webformular. Link folgt rechtzeitig vor dem Webinar!
  • Teilnahmebedingungen
  • Teilnahmegebühr: Unsere Webinare sind sowohl für Mitglieder als auch Nicht-Mitglieder kostenfrei
  • Anmeldefrist: 01.06.2020

 

Haben Sie noch Fragen?

Dann wenden Sie sich bitte direkt an uns!

 

AußenwirtschaftsCenter Manila

Ansprechperson: Christina Stieber

T +63 2 81 81 581

E manila@wko.at

Das könnte Sie auch interessieren