Verschoben: Wirtschaftsmission Bau & Infrastruktur Côte d'Ivoire
Urbane Technologien, Verkehrsinfrastruktur, Städtebau, Hafenausbau
- Datum
- 16.06.2021 - 18.06.2021
- Veranstalter
- AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
- Beginn
- 09:00
- Ende
- 18:00
- Veranstaltungstyp
- Wirtschaftsmission
- Anmeldung bis
- 10.05.2021
11.02.2021 Achtung: Aufgrund der aktuellen Pandemie-Situation kann diese Veranstaltung nicht wie geplant im März als Präsenzveranstaltung stattfinden. Sie wird daher voraussichtlich auf 16.-18. Juni 2021 verschoben. Nähere Informationen folgen in Kürze.
Wo? Abidjan | Côte d‘Ivoire
Wann?
Mittwoch, 24.03. bis Freitag, 26.03.2021
(gekoppelt mit Wirtschaftsmission Dakar, Senegal – 21.03.-24.03.2021)
Die Wirtschaftsmission "Bau & Infrastruktur Westafrika" eignet sich als Follow-up-Reise ebenso wie für Markteinsteiger. Ob Kundenbesuche, Behördenkontakte, Marktsondierung oder Partnersuche, wir bringen Sie in die ivorische Wirtschaftsmetropole Abidjan mit einem kompakten 2-Tagesprogramm und stimmen Ihren individuellen Terminplan auf Ihre Kontaktwünschen ab.
Für wen?
Alle österreichischen Unternehmen die sich für den Bereich Bau & Infrastruktur in Westafrika interessieren: Lieferanten von Maschinen, Produkten und Ausstattung, Dienstleistungen, Innovationen und neuen Technologien, Konzepten und Lösungen für Siedlungsbau, Städtebau, Tourismus-Infrastruktur, Städteverkehr, Brücken/Straßen/Autobahnen, Häfen und Flughäfen, Kraftwerke und Staudämme, Spitäler, Industriestandorte, Sportanlagen & Stadien.
Was bieten wir?
- Präsentationen von Experten und Vertretern der Bau und Infrastrukturbranche Côte d’Ivoire, Informationen über Projekte und Marktchancen in der Côte d’Ivoire.
- Präsentation Ihrer Spezialität/Expertise vor Fachpublikum.
- Individuelle Gespräche im Hotel bzw. Firmen- und Behördenbesuche.
- Möglichkeit individueller Termine mit Branchenexperten der Afrikanischen Entwicklungsbank.
- Bewerbung Ihrer Teilnahme im Vorfeld und Erstellung einer Teilnehmerbroschüre mit kurzer Firmen-/Produktpräsentation auf Französisch.
- Organisation von Hotel, Transfers, Taxi, PCR-Test für den Rückflug und falls notwendig Dolmetscher.
- Einschaltung für 1 Jahr auf dem Auslandsportal Advantage Austria.
Diese Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort und der Wirtschaftskammer Österreich.
Anmeldung, Programm & Kosten
Anmeldung bis 22.02.2021
Online-Anmeldeformular - Bitte im Feld Kommentar angeben, ob Sie auch am Programmteil Senegal teilnehmen.
Teilnahmegebühr: EUR 500 (zzgl. 20% USt.), für Nichtmitglieder EUR 1.000 (zzgl. 20% USt.)
Es gelten folgende Teilnehmerbedingungen
Haben Sie noch Fragen?
AußenwirtschaftsCenter Casablanca
Ansprechpersonen: Eva Frei, Nanette Chaqri
T +212 522 223282, +212 522 266904
Einen aktuellen Überblick über die geplanten Gemeinschaftsbeteiligungen an internationalen Messen, Katalogausstellungen, Wirtschaftsmissionen, Marktsondierungsreisen und Austria Showcase (Leistungsschauen) finden Sie unter wko.at/aussenwirtschaft.