th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
Datum
11.10.2018
Veranstalter
Wirtschaftkammer Österreich
Beginn
13:30
Ende
20:00
Veranstaltungstyp
Sonstige
Termininformation
Do 13.30-20.00
Veranstaltungsort
Bad Leonfelden
Falkensteiner Hotel & Spa
4190 Bad Leonfelden
Anmeldung bis
10.09.2018
Fachverbandstag 2018
 
Findet am 11. Oktober 2018 statt
 
Am Donnerstag, den 11. Oktober 2018, findet der 16. Fachverbandstag des Fachverbandes Entsorgungs-und Ressourcenmanagement statt.
Wie in den Jahren zuvor richtet sich unsere Veranstaltung an sämtliche Unternehmen der Entsorgungs- und Ressourcenwirtschaft.
 
Heuer konnten wir mit Prof. Dr. Michael Braungrat, Mitbegründer des Cradle to Cradle Designkonzeptes, wieder einen Vordenker im Sinne der Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung gewinnen und freuen uns schon auf seinen Vortrag zum Thema
 
„Intelligente Verschwendung rettet die Welt – Über die Zukunft von Nachhaltigkeit und Ökologie“.
 
Natürlich gibt es für die Teilnehmer viel Raum und Möglichkeiten des Austausches und gemeinsamen Networkings in einem angenehmen Rahmen.
 
Veranstaltungsort ist das Falkensteiner Hotel & Spa Bad Leonfelden in Oberösterreich. Wie gewohnt haben wir für Sie ein Zimmerkontingent zu besonderen Konditionen vorreserviert. Auf Grund der EU-Datenschutz-Grundverordnung und einer administrableren Handhabung ersuchen wir um Anmeldung zum Fachverbandstag bei uns im Fachverbandsbüro und Vornahme der Zimmerreservierung direkt im Hotel Falkensteiner.

Nähere Informationen dazu finden Sie im beiliegenden Anmeldeformular.

Beginn des Fachverbandstages ist am 11. Oktober um 14:00 Uhr mit Check-in ab 13:30 Uhr.
 
Einladung
Anmeldung

 
 

Das könnte Sie auch interessieren