Africa Project Newsletter

Monatlicher Newsletter zu Projekten in Subsahara Afrika

Das in Johannesburg ansässige Unternehmen AFRICA HOUSE gibt monatlich einen Newsletter über Projekte in Sub-Sahara Afrika heraus, in dem Projekte im Frühstadium vorgestellt werden.

Das AußenwirtschaftsCenter Johannesburg hat diesen Newsletter für Sie abonniert und stellt ihnen diesen gerne zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich für nähere Projektinformationen direkt an das AußenwirtschaftsCenter Johannesburg E johannesburg@wko.at.

Dieses Abonnement wird aus Mitteln der Internationalisierungsoffensive go-international gefördert, einer Initiative des Bundesministeriums für Wirtschaft, Familie und Jugend und der Wirtschaftskammer Österreich.

go-international-Logo
Bitte wählen Sie oben ein Bundesland aus, um Kontakte und Serviceangebote des Bundeslandes zu erhalten.