Projektliste Slowenien

Infos über aktuelle Bauprojekte bequem per Mail erhalten

Das AußenwirtschaftsCenter Laibach bietet ab sofort eine Projektliste im PDF-Format an, die über 120 Projekte mit einem Projektvolumen von ca. EUR 15 Mrd. aus folgenden Bereichen enthält:

• Hochbau
  • Tiefbau
  • Umwelt
  • Energie
  • Industrie- und Gewerbegebiete

Sie bietet – je nach Verfügbarkeit - Informationen zu Projektwert, Status, Investoren und Architekten sowie Zusatzinformationen. Darüber hinaus befinden sich am Dokumentende detaillierte Kontaktinformationen zu Aufraggebern und Bauausführenden.

Außerdem enthält die Projektliste eine Liste von zum Verkauf stehenden Unternehmen seitens der „Slovenian Sovereign Holding“ - SDH. Eigentumsanteile von 16 slowenischen Unternehmen, die sich teilweise oder ganz im Besitz der Republik Slowenien oder der SDH befinden, sollen in den kommenden Jahren verkauft werden.

Eine einmalige elektronische Sofortversion der Projektliste kostet im Sonderangebot anstatt 200 Euro nur 150 Euro (zzgl. USt.).

Einen Auszug verschiedener Projekte aus der Projektliste Slowenien können Sie sich in unserem Muster unten ansehen.

Weitere Informationen finden Sie auf unseren Projektlisten für Albanien und Kosovo.

Anfragen bitte an laibach@wko.at schicken.

Bitte wählen Sie oben ein Bundesland aus, um Kontakte und Serviceangebote des Bundeslandes zu erhalten.