Markt-Updates: Aktuelle Entwicklungen und Ausblick aus erster Hand

Die WKÖ Wirtschaftsdelegierten geben Ihnen kurz und bündig einen Einblick über die aktuelle Situation und Wirtschaftslage in ihren Ländern

Wer könnte einen noch tieferen Einblick über die aktuelle Situation & Wirtschaftslage geben, als die WKÖ-Wirtschaftsdelegierten direkt vor Ort?

Gemeinsam mit der WKÖ AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA bringt Ihnen das ICS ab November aktuelle & brisante Updates aus den weltweit wichtigsten Märkten auf Ihren Screen!

Wöchentlich, jeden Donnerstag um 10 Uhr schalten wir live zu einer/m Wirtschaftsdelegierten vor Ort und stellen die wichtigsten Fragen für heimische Unternehmen rund um die aktuelle Situation im jeweiligen Land betreffend Covid-19, besprechen Geschäftschancen & -risiken, beleuchten Trends und blicken gemeinsam in die Zukunft.

Sie haben die Möglichkeit an unserem virtuellen Gespräch live teilzunehmen oder sich unser Update im Nachhinein in unserer Mediathek anzusehen.

Melden Sie sich schon jetzt zu unseren nächsten Markt-Updates an!

Die bisherigen Markt-Updates als Videomitschnitt

Weitere interessante Videos finden Sie am youtube Channel der AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA und am ICS-Youtube-Channel