Markt-Updates: Aktuelle Entwicklungen und Ausblick aus erster Hand

Ein Rückblick unserer aktuellen und brisanten Updates aus den weltweit wichtigsten Märkten

Wer könnte einen noch tieferen Einblick über die aktuelle Situation und Wirtschaftslage geben, als die WKÖ Wirtschaftsdelegierten direkt vor Ort?

Gemeinsam mit der WKÖ AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA hat Ihnen das ICS seit November 2020 aktuelle & brisante Updates aus den weltweit wichtigsten Märkten auf Ihren Screen gebracht!

Wöchentlich, jeden Donnerstag um 10 Uhr wurde live zu einer/m Wirtschaftsdelegierten vor Ort geschalten und die wichtigsten Fragen für heimische Unternehmen rund um die aktuelle Situation im jeweiligen Land betreffend Covid-19 gestellt, Geschäftschancen und -risiken besprochen, Trends beleuchtet und gemeinsam in die Zukunft geblickt.

Sehen Sie sich unsere Updates im Nachhinein in unserer Mediathek an!

Die bisherigen Markt-Updates als Videomitschnitt

Weitere interessante Videos finden Sie am youtube Channel der AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA und am ICS-Youtube-Channel

Stand: