MIT - Massachusetts Institute of Technology

Profitieren Sie von den Forschungsergebnissen einer weltweit führenden technischen Universität

05.10.2023

Das MIT (Massachusetts Institute of Technology) in Cambridge, Massachusetts ist die führende technische Universität der USA. Pragmatische Orientierung am Wirkungsgrad der Forschungstätigkeit, ein starker Fokus auf interdisziplinär aufgesetzte Initiativen und Konzentration auf Kommerzialisierung unterscheidet das MIT ganz oder teilweise von anderen technischen Universitäten in den USA und dem Rest der Welt. Die dem MIT angeschlossene Sloan School of Management befasst sich mit Führung und Organisation von High-Tech Firmen.

Chancen mithilfe der AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA

Durch Liaisonprogramme mit dem MIT bietet die AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA österreichischen Technologieunternehmen wichtige Navigationshilfen für die ständige Richtungsweisung.

Dank der Internationalisierungsoffensive go-international des Bundesministeriums für Wissenschaft, Forschung und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich ist - bis zu einer bestimmten Anzahl - eine Beteiligung österreichischer Unternehmen an dem Liaisonprogramm kostenlos

Wie bekomme ich Zugang zur MIT Datenbank?

Bitte senden Sie das Antragsformular an Elisabeth Lehr

go-international Logo
© go-international gefördert im Rahmen von go-international - einer Förderinitiative des Bundesministeriums für Wirtschaft, Familie und Jugend und der Wirtschaftskammer Österreich