#greentechaustria – weltweite Positionierung österreichischer GreenTech Unternehmen

Profitieren Sie von unseren Aktionen

Der Markt für GreenTech Lösungen bietet mit seinem rasanten Wachstum weltweit unzählige Chancen: Im Jahr 2020 betrug das weltweite Marktvolumen der Schlüsselsektoren der GreenTech Branche bereits 3,3 Billionen EUR. Bis 2030 wird dieses Volumen voraussichtlich auf 7,2 Billionen EUR ansteigen.

#greentechaustria

Unter #greentechaustria hat es sich die AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA zum Ziel gesetzt, österreichisches Know-how und Unternehmen, die innovative und ausgezeichnete Produkte und Lösungen in diesem Bereich bieten, mittels Awarenesskampagnen, Fokusaktionen sowie Initiativen und Veranstaltungen weltweit bekannter zu machen. Österreichs Wirtschaft ist bei GreenTech in vielen Bereichen ein Pionier und Vorreiter: Österreichische Firmen sollen daher weltweit die erste Adresse für Unternehmen und Institutionen sein, die innovative Lösungen in dem Bereich suchen.

Jetzt gleich mitmachen und bis 1. Juni 2022 melden!

Das offizielle, internationale Portal der österreichischen Wirtschaft www.advantageaustria.org fungiert als Anker für die Expertise Österreichs im Bereich GreenTech. Interessiertes Fachpublikum kann sich dort zentral in 27 Sprachen über Ihre Leistungen informieren und Sie im weiteren direkt kontaktieren. Im digitalen Branchenmagazin FRESH VIEW GreenTech, das im Mai 2022 neu aufgelegt wird, zeigen wir österreichische Best Practice und erzählen über heimische GreenTech Pioniere und Erfolgsprojekte.

Mit gezielten Informationskampagnen anlässlich der GreenTech Days im Mai 2022, der Weltleitmesse IFAT in München sowie anlässlich der 27. UN Climate Change Conference erreichen wir weltweites Fachpublikum. Unsere Wirtschaftsdelegierten rund um den Globus nutzen Ihre Inhalte, um für Sie potentielle Geschäftschancen zu identifizieren, u.a. durch Einschaltung in den Newslettern unserer AußenwirtschaftsCenter.

Sie sind mit Ihrem Unternehmen noch nicht auf dem österreichischen Wirtschaftsportal im Ausland präsent oder wollen die Einschaltung auf weitere Länder erweitern? Dann sichern Sie sich Ihren weltweiten Auftritt auf www.advantageaustria.org und damit die Möglichkeit, im aktuellen Magazin aufzuscheinen!

• Österreichischen Exportunternehmen, die in den Bereichen Umwelttechnik, erneuerbare Energien sowie Energieeffizienz und Greenbuilding
    • Produkte,
    • Forschung & Entwicklung,
    • Engineering & Services
    anbieten, laden wir herzlich ein, sich auf www.advantageaustria.org zu präsentieren und positionieren.
  • Die Kosten für eine Einschaltung Ihres Unternehmens in 27 Sprachen auf 200 maßgeschneiderten Länderseiten betragen für 12 Monate nur 600,- Euro exkl. USt. (inkl. Übersetzungskosten).
  • Kontaktieren Sie uns gleich heute unter aussenwirtschaft.kommunikation-ausland@wko.at.

Das FRESH VIEW Magazin können Sie hier (FRESH VIEW (advantageaustria.org) ansehen. Wenn Sie die Aktion nutzen wollen, dann melden Sie sich bei uns bis 1.6.2022!

Welche Veranstaltungen unsere AußenwirtschaftsCenter weltweit zu GreenTech planen, können Sie immer aktuell hier abrufen:

Merken Sie sich auch gleich die GreenTech Days in der Wirtschaftskammer Österreich am 10. und 11.5. vor. Wir bieten österreichischen Unternehmen an diesen Tagen die Möglichkeit, sich international zu vernetzen und neue Projekte zu erschließen.

Stand: