USA: Ihr Einstieg ins Geschäft mit den Internationalen Finanzinstitutionen

Wir bieten Unterstützung mit unseren AUTstanding@IFIs Paketen

USA

Die Internationalen Finanzinstitutionen wie zB die Weltbank vergeben weltweit Projekte in Milliardenhöhe!

Wir unterstützen Sie bei Ihrem Eintritt ins Projektgeschäft der Internationalen Finanzinstitutionen mit Schwerpunkt auf die Weltbankgruppe, Inter-American Development Bank und Millennium Challenge Corporation. Nutzen Sie unser maßgeschneidertes Service-Angebot, um diesen Markt kennenzulernen und das Potential für Ihr Unternehmen zu erkunden.

Projektdatenbank - IFI&Data

Ihnen fehlen Ressourcen und Zeit, um Datenbanken nach IFI-Geschäftschancen in Ihrem Sektor und der für Sie relevanten Region durchzusuchen? Wir übernehmen es für Sie und helfen Ihnen über aktuelle Ausschreibungen informiert zu bleiben.

Zu unserem Angebot IFI&Data

Beratung - IFI&Coaching

Die Internationalen Finanzinstitutionen und ihre Ausschreibungen, Projekte und Programme gleichen einem Dschungel, in dem man schnell den Überblick verliert. Wir begleiten Sie in den ersten Monaten, um herauszufinden wo es Chancen gibt und ob sich das IFI-Geschäft für Ihr Unternehmen auszahlt.

Zu unserem Angebot IFI&Coaching

Individuelle Besucherreisen - IFI&Meeting

Sie möchten wichtige Projektverantwortliche bei der Weltbank treffen? Sie sind Technologieanbieter und wollen Ihre für Entwicklungsländer relevanten Produkte vorstellen? Wir unterstützen Sie beim Auffinden der richtigen Kontakte und erstellen für Sie ein individuelles Besuchsprogramm.

Zu unserem Angebot IFI&Meeting

Mitgliedsunternehmen haben in jedem der Serviceprodukte Anspruch auf ein kostenfreies Basiskontingent von 8 Leistungsstunden pro Projekt. Unsere Servicepakete werden über unser kostenloses Basiskontingent hinaus angeboten. Schicken Sie einfach ein E-Mail oder rufen Sie uns an.

Umfassende Direktförderungen für Ihren Eintritt in neue Märkte stehen mit dem Programm go-international bereit - der gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort und der Wirtschaftskammer Österreich.

Nutzen Sie z.B. den Projektgeschäft-Scheck  beim Aufbau von Know-How für das internationale Projektgeschäft und erhalten Sie 50% Förderung Ihrer Kosten.

Stand: 15.02.2022

Weitere interessante Artikel