Zur Nachlese – Webinar zur aktuellen Lage in der Russischen Föderation

Sanktionen & Auswirkungen auf geschäftliche Aktivitäten

Am 11.3.2022 präsentierte Wirtschaftsdelegierter Rudolf Lukavsky gemeinsam mit Experten aus den Bereichen Finanzen, Logistik und Recht wichtige Fragen rund um die aktuellen geschäftlichen Rahmenbedingungen in der Russischen Föderation.

Gerne stellen wir Ihnen nachstehend die Präsentationen der Vortragenden zur Verfügung.

Videoaufzeichnung:

» Videoaufzeichnung des Webinars

Eine Zusammenfassung der wichtigsten Fragen und Antworten mit aktuellem Stand 15.3.2022 ist ebenfalls verfügbar, welche während des Webinars von den Zuhörenden gestellt wurden. Die Liste wird zeitnah noch ergänzt, da es bei einigen Fragen noch Klärungsbedarf gibt. Wir bitten um Verständnis, dass unsere Anfragebeantwortungen trotz sorgfältiger Recherche nur ohne Gewähr erfolgen können.

Wichtige Fragen und Antworten

Stand: 17.3.2022