100 Jahre WK Burgenland
© WKB

100 Jahre Wirtschaftskammer Burgenland

WIR SCHAFFEN ZUKUNFT. SEIT 100 JAHREN.

26.10.2023

Bei der Wirtschaftskammer Burgenland steht auch in den nächsten 100 Jahren das WIR im Mittelpunkt.

Das 100-jährige Jubiläum der Wirtschaftskammer Burgenland ist vor allem eine Erfolgsgeschichte der Unternehmerinnen und Unternehmer, die das wirtschaftliche Profil des Burgenlandes in den letzten 100 Jahren mitgestaltet und geprägt haben. Sie haben es bewiesen und beweisen es täglich aufs Neue, dass Erfolg nur auf Basis guter Zusammenarbeit möglich ist. Damit kommt dem WIR gerade in der Wirtschaft eine besondere Bedeutung zu.

Die Wirtschaftskammer Burgenland versteht sich als Interessenvertretung und Servicestelle für alle Unternehmer des Landes und unterstützt als solche verbindenden Aktivitäten mit Zukunft.

Im WIR steckt der Erfolg der letzten 100 Jahre. Die Wirtschaftskammer Burgenland versteht sich seit 1923 als Plattform für selbstständige Unternehmer:innen und Vordenker:innen, die das Ziel verfolgen aus Visionen und Ideen erfolgreiche Projekte zu machen. Dieses gemeinsame Denken und Handeln ist die Grundlage für die positive Entwicklung in unserem Land.

Weitere interessante Artikel