Spitzenposition behalten bzw. ausbauen - FFG Frontrunner

• Standort: Österreichweit
  • Förderart: Zuschuss

Förderungswerber

Unternehmen aller Branchen die in Ihrem (Nischen-)Markt führend sind.

Förderungszweck

Die Unterstützung soll Unternehmen bei dem Aufbau und in weiterer Folge Ausbau einer internationalen Spitzenposition helfen. Ziel des Unternehmens sollte in ihrem jeweiligen Segment sein, ein international führender strategischer Innovator - und nicht Imitator - zu sein.

Förderungsgegenstand

Förderart: Zuschuss

Ausschlussgrund

Diese Förderung wird nur an Unternehmen mit Sitz in Österreich vergeben, welche am österreichischen Standort über entsprechende strategische Verantwortung verfügen.

Art und Ausmaß der Förderung

Die Förderung beträgt bis zu 50 % der anerkennbaren Projektkosten in Form es von nicht rückzahlbaren Zuschüssen

Anmerkung

Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an die Experten in der FFG.

Mag. Martin Wilfling
T 05/7755-1211
martin.wilfling@ffg.at

Einreichung

Eine Einreichung ist jederzeit bei der FFG möglich.

Richtlinientext als PDF

Frontrunner - Förderung, Bedingungen

Disclaimer

Im vorliegenden Merkblatt wurden nur die bedeutendsten Merkmale der Förderungsaktion aufgrund der uns zugänglichen Quellen angeführt, weshalb wir keine Garantie für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehmen können. Bei konkreten Projekten muss immer erst im Detail geprüft werden, ob die Voraussetzungen für eine Förderung vorliegen.