th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home

46. Austrian Boat Show

Boot Tulln 2017

Am Sonntag, den 5. März 2017 ging die Austrian Boat Show – Boot Tulln, die bedeutendste nautische Fachmesse für Österreich und den angrenzenden CEE Raum, nach vier Tagen für dieses Jahr zu Ende. Mit insgesamt 380 Ausstellern aus 16 Ländern war das Messegelände restlos ausverkauft.

Die Aussteller lobten die Qualität der Messe, die vor allem Fachpublikum aus Österreich, dem Süddeutschen Raum sowie den angrenzenden CEE Ländern anlockt. Die Qualität der Fachbesucher konnte auch dieses Jahr von den Ausstellern bestätigt werden.

Mit 46.877 Besuchern aus dem In- und Ausland konnten die Besucherzahlen von 2016 wiederum überschritten werden.

Optimistischer Blick in die kommende Saison

Die Austrian Boat Show konnte mit vielen Österreichpremieren sowie fünf Weltpremieren von Segel- und Motorbooten bei den Besuchern punkten. Die Aussteller schätzen vor allem die Wichtigkeit und die internationale Bedeutung der Boot Tulln und blicken optimistisch in die neue Saison 2017.

Die Austrian Boat Show – Boot Tulln war der Treffpunkt für zahlreiche Yacht- und Wassersportfans, aber auch für viele Interessenten für Schlauchboote, Motoren und Bootszubehör. Aussteller und Messeleiter zeigen sich mit dem Besucherstrom sehr zufrieden. Es konnten wichtige Impulse für die nautische Branche gesetzt werden.

Die nächste Austrian Boat Show – Boot Tulln 2018 findet von 1. bis 4. März 2018 statt.
Bitte wählen Sie oben ein Bundesland aus, um Kontakte und Serviceangebote des Bundeslandes zu erhalten.