th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home

GESICHTER - 101 EPU IM PORTRAIT

Das Projekt für einen starken Auftritt der Ein-Personen-Unternehmen!

Eines der Ergebnisse des EPU-Symposiums 2013 war, dass sich Solo-Selbständige mehr Unterstützung in der Imagearbeit durch die Wirtschaftskammer wünschen. Konkret sollte der Stellenwert der EPU in der Wirtschaft verbessert, der Nutzen der EPU als Spezialisten hervorgehoben und der Wirtschaftsfaktor in Gesellschaft und Medien kommuniziert werden. Gewünscht wurde auch, dass Erfolgsbeispiele aufgezeigt werden und Möglichkeiten für die Veröffentlichung geschaffen werden.
 
Aus diesem Grund starteten die Wirtschaftskammern in allen Bundesländern am 30. März mit der Erstellung des Buchprojektes "Gesichter – 101 EPU". Aufgerufen waren dazu alle Mitglieder der Wirtschaftskammer, die ihre Leistungen und Produkte als EPU (ohne Mitarbeiter/kein Mitunternehmertum) produzieren bzw. am Markt anbieten. Innerhalb von 2 Monaten bewarben sich mehr als 550 Unternehmerinnen und Unternehmer. Davon wurden 101 ausgewählt, die nun in einem hochwertigen Buch präsentiert werden. 

Das Buch steht unter folgendem Link als Flashbook zur Verfügung:
http://epu.wko.at/epu101/epu_101/

Über den Webshop der Wirtschaftskammer ist das Buch zum Preis von € 14,90 erhältlich: https://webshop.wko.at/index.php?idp=59&idpm=3049&idpd=2667

Alle nicht im Buch veröffentlichten Bewerbungen werden (wenn nicht anders gewünscht) hier in der Online-Version von "Gesichter - 101 EPU" dargestellt.
http://epu.wko.at/epu101_online/epu_101plus/index.html
 
Bildeindrücke anlässlich der Buchpräsentation am 15.11.2011 in der WKO Sky-Lounge. 

Bitte wählen Sie oben ein Bundesland aus, um Kontakte und Serviceangebote des Bundeslandes zu erhalten.