th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home

Neue Version des ebInterface Word Plugins veröffentlicht

Stand:

» ebInterface

Mit dem Release vom 3. September wurde im Auftrag von AUSTRIAPRO das PlugIn für Microsoft Word 2007, 2010 und 2013 zur Erstellung elektronischer Rechnungen gemäß dem XML Standard ebInterface auf die neueste Version des Standards 4.1 upgedatet.

Über 16.000 Downloads

Bisher wurde das kostenlose Plugin zum Erstellen von strukturierten E-Rechnungen über 16.000 Mal von der Codeplex-Webseite heruntergeladen. In der neuen Version können mit nur einem Formular sowohl E-Rechnungen an die Wirtschaft als auch E-Rechnungen an den Bund erstellt werden. Zu den zahlreichen weiteren Neuerungen zählt ein „Dokumentation“-Anzeigebereich für Hinweise und Fehler. Es ist nun auch möglich, ein Storno eines früheren Rechnungs- oder Gutschriftsdokumentes zu erstellen. Ebenfalls runderneuert wurde die Installationsanleitung bzw. Ausfüllhilfe.

Bitte wählen Sie oben ein Bundesland aus, um Kontakte und Serviceangebote des Bundeslandes zu erhalten.