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Webinar "Bei Anruf Erfolg"

Aktive Kundenansprache am Telefon

Das Telefon ist und bleibt eines der effektivsten Mittel um neue Kunden zu gewinnen. Aber: Die Akquise fällt vielen Menschen, auch erfahrenen Verkäufern schwer. Schwerer als es sein muss.

Unsere Kunden haben oft wenig Zeit, sind gestresst und werden oft angerufen. Aber sie reagieren nicht auf die Telefonakquise grundsätzlich ablehnend, sondern auf unprofessionell ausgeführte Gespräche. Was machen also erfolgreiche Verkäufer am Telefon anders?

Wie schaffen sie es am Vorzimmer vorbei direkt zum Entscheider, wie bauen sie Vertrauen auf, wie gehen Sie mit "Keine Zeit", "Kein Interesse/Bedarf", "Schicken Sie erst mal Unterlagen", kurz, wie gehen sie mit Einwänden am Telefon richtig um und vor allem wie schaffen sie den erfolgreichen Abschluss.

Barbara Samitz
(c) nixxipixx.com

Ihre Vortragende

Barbara Samitz ist akad. geprüfte PR-Beraterin und kann auf mittlerweile 17 Jahre Erfahrung in diesem Bereich zurückgreifen. Seit 2010 ist die Mürzzuschlagerin als Unternehmerin tätig und bietet neben den PR-Beratungen auch Seminare und Trainings an. Im Trainingsbereich liegt der Schwerpunkt in den Themen Persönlichkeitsentwicklung, Verkaufstrainings und Kommunikationsgrundlagen.

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