th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin Google-plus facebook pinterest skype vimeo snapchat arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram

EPU und Content 

Lust statt Frust

Attraktiv, aktuell, Algorithmus-freundlich – die Idealvorstellung von Content. Doch als One Wo/man-Show hat der Tag nur 24 Stunden und Content fällt nicht vom Himmel. Wie ein klarer Plan, qualitätsvolle Quellen und einige simple Tricks die regelmäßige Herausforderung guten Content zu produzieren erleichtern. 

Vortragsinhalte

  • Hausaufgaben, die man erfüllen muss, um über Content nachdenken zu können
  • Erlangen Sie Klarheit darüber, welche Ziele Sie erreichen wollen
  • Das macht attraktiven Content aus
  • Inspirationsquellen für sinnvollen Content
  • Im Meer an Content effizient fischen
  • Content-Hacks: So geht´s einfacher:
    • Evergreen-Content: das geht immer wieder!
    • Wie GastautorInnen das Leben erleichtern
    • Turkey Slicing: mit nur einem Content mehrfach punkten
  • Content-Plan: Wie Sie sich einfaches Gerüst bauen, um Ihr Content-Projekt gut am Laufen zu halten

Ihre Vortragende

Alexandra Fiedler-Lehmann
© S.Huger

Als Werbeprofi und ausgebildete Trainerin ist es Alexandra Fiedler-Lehmann wichtig, erprobte und umsetzbare Inhalte zu vermitteln. 

Selbst EPU, kennt sie die Herausforderungen begrenzter (Zeit-)Budgets.

Seit ihrer Agenturgründung 2004 hat sie über 150 Unternehmen – vor allem EPU und KMU – beraten.


Hier geht’s zum Online-Voting.

Das Voting endet am 31. Dezember 2019.

Stand: