Illustration in Blautönen: Aufgeklappter Laptop mit Person
© free_illustration10 | kresak | kubko | stock.adobe.com

Webinar: Lerne aus der Krise: Stay Focused

Was Unternehmen in Zukunft stark macht!

Lesedauer: 1 Minute

25.10.2023

Katharina Sigl, Thomas Dorner und Margit Berner sind das Gründer-Team der österreichweiten Initiative #lernenausderkrise. Sie haben gemeinsam mit 25 Fachexpertinnen und –experten die Learnings aus allen Fachbereichen von Unternehmen erhoben und verraten Ihnen erstmals in diesem Webinar die relevantesten Erkenntnisse, um Ihr eigenes Unternehmen wieder in Schwung zu bringen und für die Zukunft stark aufzustellen.

Insbesondere fokussieren wir in dieser Veranstaltung auf schnell umsetzbare Aktivitäten, die EPU´s unterstützen Ihren Kundenkreis zu halten, zu erweitern oder ganz neue Kundensegmente anzusprechen. Beginnend mit einer klaren Ansprache, die Sie von Ihrem Mitbewerb prägnant differenziert, bis hin zum Einsatz von neuen Kommunikations- und Vertriebswegen, spannen wir einen Bogen von der analogen hin zur digitalen Welt.

Allen teilnehmenden Personen stellt die Initiative eine kostenfreie Checkliste per Link zur Verfügung, die auf das geballte Know-How von 25 Fachleuten zurückgreift – ganz nach dem Motto: Stay focused.

Die Vortragenden

Katharina Sigl Portrait
© Martina Draper

Katharina Sigl ist Inhaberin der Unternehmensberatung redstep. Mehr als 23 Jahre leitete Katharina Sigl einen Geschäftsbereich sowie das Marketing in einem internationalen Innovationsunternehmen aus der Industrie. Mit den Beratungsschwerpunkten auf Strategie, Innovation und Konzeption begleitet sie Kunden im In- und Ausland bei der Entwicklung von Marketing- und Kommunikationskonzepten. Als Vorstandsmitglied im Marketing Club Österreich (MCÖ) bringt Sie immer wieder neue Projekte ins Rollen, wie auch als Initiatorin #lernenausderkrise.


Thomas Dorner Portrait
© Andreas Fromm

Thomas Dorner ist Inhaber der Management- und Unternehmerberatung intrinsicon und Gründer der Initiative #lernenausderkrise. Seine Beratungsschwerpunkte legt der Experte für Vertrieb, Marketing und Organisation auf Kunden- und Nutzenfokussierung und der Entwicklung von, für Unternehmen umsetzbaren Lösungen, zum Ausbau ihrer Wettbewerbsfähigkeit.