Illustration in Blautönen: Aufgeklappter Laptop mit Person
© free_illustration10 | kresak | kubko | stock.adobe.com

Webinar: Bankgespräche effizient und erfolgreich führen

Richtig auf neue Informationserfordernisse reagieren

27.10.2023

Die gestiegenen regulatorischen Anforderungen für den Bankensektor sowie deren Verantwortung den ökologischen Wandel voranzutreiben, bedeutet für die Unternehmen auf diese neuen Informationserfordernisse zu reagieren. Das Webinar soll Antworten geben, wie mit der Konzeption einer aussagekräftigen Unternehmenspräsentation auf diese neuen Anforderungen effizient reagiert werden kann und welche Inhalte dafür notwendig sind.

Zusätzlich wird auf zwei häufige Themenstellungen in Bankgesprächen (Investitionen finanzieren und Sicherung der Liquidität) explizit eingegangen. Den Abschluss bilden 10 Tipps für Bankgespräche, die es den Teilnehmern ermöglichen, die essenziellen Punkte aus dem Webinar mitzunehmen und im nächsten Bankgespräch umzusetzen.

Ihre Vortragende

Neumann