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Webinar: Umgang mit schwierigen Kunden

Tipps für eine gute Geschäftsbeziehung

Als EPU ist man immer wieder mit Tätigkeiten beschäftigt, die nicht notwendigerweise zum Kernberuf gehören und dennoch Zeit und Energie kosten. Was den Arbeitsalltag oft zusätzlich erschwert ist der Umgang mit „schwierigen“ KundInnen. Ob das Personen sind, die nicht genau wissen was sie wollen, sich nicht entscheiden können oder emotional werden, der wertschätzende Umgang mit diesen Menschen kostet oft Kraft und Nerven.

Erfahren Sie, wie Sie mit Hilfe guter Fragestellungen wertschätzend auf Emotionen eingehen können, Interessen abfragen, ohne fordernd zu sein und so die Geschäftsbeziehung zu Ihren KundInnen und GeschäftspartnerInnen verbessern. 

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Ihre Vortragende

Bernadette Wuelz
© Fotoperjen

Mag. Bernadette Wuelz ist Psychologin, systemischer Coach und Unternehmensberaterin mit Schwerpunkt Kommunikation, Verhandlungstraining, Konfliktmanagement und Präsentation. Sie unterrichtet seit 2010 an der Universität Innsbruck, ist als Trainerin tätig und leitet am WIFI Tirol zwei Lehrgänge.

Homepage: karriereakademie.at