Anmeldung zur Plattform Regional Einkaufen

Ein Service für Mitglieder der Wirtschaftskammer NÖ

Bitte tragen Sie hier Ihre Daten ein, MitarbeiterInnen der WKNÖ tragen Ihre Eingaben dann in die Plattform Regional einkaufen ein. Aufgrund des großen Ansturms dauert es mitunter etwas, bis Ihr Unternehmen gelistet wird.

Angaben zur Ansprechperson in Ihrem Unternehmen

Diese Daten werden nicht veröffentlicht.

Angaben zu Ihrem Unternehmen

Angaben zu den Bestellmöglichkeiten

Diese Angaben werden im WKO Firmen A-Z und auf wko.at/noe/Regionaleinkaufen veröffentlicht.

Rechtliche Informationen

Die Wirtschaftskammer Niederösterreich bietet diese Plattform als Service für interessierte Mitgliedsbetriebe an. Die Wirtschaftskammer Niederösterreich übernimmt keinerlei Gewähr für die Qualität der Ware oder Dienstleistung. Die Geschäftsabschlüsse kommen ausschließlich zwischen den einzelnen Lieferanten und deren Kunden zustande. Dieses Service gilt ausschließlich für Mitgliedsbetriebe mit entsprechender aufrechter Gewerbeberechtigung. Die einzelnen Firmen geben mit der Registrierung an, dass sie zum Verkauf der angebotenen Waren und Dienstleistungen über eine entsprechende aufrechte Gewerbeberechtigung verfügen. *