th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home

Karl Glaser

„Unternehmer für Unternehmer“

Karl Glaser

Karl Glaser hat sich nach langjähriger Tätigkeit im Kunsthandel, der Verpackungsindustrie und in der Werbebranche im Jahr 2009 als Unternehmensberater und Werbeagentur selbstständig gemacht. Es liegt ihm am Herzen, Unternehmer erfolgreich zu IHREM Weg zu führen.

Karl Glaser zu seinem Engagement in der WKNÖ: „Es sind die kleinen und mittleren Unternehmen, für die ich mich besonders einsetze. Sie sind „einsame Wölfe“, die in der Vernetzung ihre Stärke finden können. Die beste Vernetzung kann man in der

Wirtschaftskammer finden.“

Als Mitglied des Mödlinger Bezirksstellenausschusses bringt Karl Glaser die Anliegen von Unternehmern aus persönlichen Kontakten in das „Bezirksparlament“: „Ich bringe aber auch Aktionen in die Diskussion und Arbeit der Bezirksstelle ein, um der Zielgruppe der Unternehmer die WKO  nicht als administrativen Moloch vorzustellen, sondern als Serviceorganisation von Unternehmern für Unternehmer. Erreicht werden kann dies durch Betriebsbesuche von Funktionären mit Mitarbeitern der Wirtschaftskammer, damit der WKO „ein Gesicht gegeben wird“.“