Informationen zur Anmeldung

Funktionärsakademie WKNÖ

Anmeldebestätigung

Nach Anmeldung erhalten Sie per E-Mail eine Anmeldebetätigung. Ca. 10 Tage vor Seminarbeginn schicken wir Ihnen die Detaileinladung mit der Rechnung.

Teilnahmegebühr

Bitte begleichen Sie den Kostenbeitrag vor Seminarbeginn. Unsere Seminare bieten höchste Qualität zu absolut günstigen Konditionen. Bei jedem Training erhalten Sie Unterlagen und Verpflegung. Die ausgewählten Seminarräumlichkeiten garantieren beste Trainingsatmosphäre.

Stornobedingungen

Keine Stornogebühr fällt an, wenn Sie bis zwei Wochen vor dem Training absagen. Ab dann verrechnen wir Ihnen
50 % des Kursbeitrages. Absagen am Kurstag selber sind mit einer

Teilnehmerkreis