Bausprechtage für AWG-Anlagen
Bausprechtage des Landes NÖ für AWG (Abfallwirtschaftsgesetz) Anlagen
Das Land NÖ führt seit Herbst 2020 unter Einhaltung der erforderlichen Schutzvorkehrungen und vorbehaltlich der epidemischen Lage wieder Bausprechtage für AWG-Anlagen durch. Das Pilotprojekt wird vorerst für das Mostviertel/Zentralraum und das Waldviertel angeboten.
Die Bausprechtage sollen UnternehmerInnen und ihren PlanerInnen die Möglichkeit bieten, schon vor der Projektabgabe etwaige offene Punkte zu besprechen. Dafür ist es nötig, für den Bausprechtag schon weitestgehend konkret ausgearbeitete Projektunterlagen vorzubereiten.
Termine
Die Bausprechtage werden an folgenden Tagen im Amt der NÖ Landesregierung Haus 15b, 2. Stock, Zimmer 15B203 durchgeführt.
Termine werden demnächst bekannt gegeben!
Terminvereinbarung
Bitte beachten Sie, dass nur nach vorhergehender Terminvereinbarung der Bausprechtag besucht werden kann. Anmeldung unter 02742/9005 DW 10575 bei Herrn Pavlecka Andreas.
Unterstützung
Sollten Sie Unterstützung zur Projektentwicklung benötigen, wenden Sie sich bitte an das Betriebsanlagenservice der Wirtschaftskammer Niederösterreich:
Abteilung Umweltpolitik - Betriebsanlagenservice
T 02742 851-16330 | F 02742 851-916399
E bag@wknoe.at | W https://wko.at/noe/bag
Achtung, umfasst derzeit die Bezirke:
- Amstetten
- Gmünd
- Horn
- Krems Stadt und Land
- Lilienfeld
- Melk
- St. Pölten Stadt und Land,
- Scheibbs
- Waidhofen an der Thaya
- Waidhofen an der Ybbs
- Tulln
- Zwettl