Aktuelle Ausschreibung der WKNÖ

Vorhaben/Titel:

• Wirtschaftskammer Niederösterreich, Sachversicherung und Betriebshaftpflichtversicherung

Kurzbeschreibung:

• Ziel des gegenständlichen Vergabeverfahrens ist die Beschaffung von Sachversicherungs- und Betriebshaftpflichtversicherungsleistungen für die Wirtschaftskammer Niederösterreich und die Gebäudeerrichtungs- und Betriebsgesellschaft m.b.H sowie sämtliche, mitversicherte, juristische
    Personen.

Auftraggeber:

• Wirtschaftskammer Niederösterreich
    Wirtschaftskammer-Platz 1

Ausschreibende Stelle:

• Schramm Öhler Rechtsanwälte GmbH,
    z.H. RA Dr. Andreas Gföhler
    Telefon: +43 14097609
    E-Mail: kanzlei@schramm-oehler.at

CPV-Code:

• 66000000, 66510000, 66515000, 66516000

Art des Auftrags:

• Dienstleistungen

Verfahren:

• Offenes Verfahren

Laufzeit:

• 120 Monate

Bieterkreis:

• Unternehmen aus dem EWR mit entsprechender Befugnis.

Auftragsunterlagen:

Angebote oder Teilnahmeanträge:

Zuschlagskriterien:

• Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

Abgabefrist:

• 12.12.2022, 11:00 Uhr