Mehr Service mit der WKO Benutzerverwaltung

Verfügbare Online-Angebote auf einen Blick

Als Administrator für die WKO Benutzerverwaltung haben Sie Zugriff auf alle unten angeführten Online-Angebote der WKO. Sie können zur Nutzung dieser Angebote Rechte ohne Einschränkung oder nach folgenden Kategorien eingeschränkt vergeben:

Unternehmensdaten

Außenwirtschaft

Statistische Erhebungen

Lehre

Sonstige (inkl. Branchen-Applikationen)

Beispiel für die Vergabe eingeschränkter Rechte

Sie möchten, dass ein Mitarbeiter im Firmen A-Z Ihre Unternehmensdaten aktualisiert, aber keinen Zugriff auf das elektronisches Ursprungszeugnis (eUZ) hat. In der WKO Benutzerverwaltung können sie die Rolle auf "Unternehmensdaten" eingeschränkt vergeben.