Mehr Service mit der WKO Benutzerverwaltung

Verfügbare Online-Angebote auf einen Blick

Als Administrator für die WKO Benutzerverwaltung haben Sie Zugriff auf alle unten angeführten Online-Angebote der WKO. Sie können zur Nutzung dieser Angebote Rechte ohne Einschränkung oder nach folgenden Kategorien eingeschränkt vergeben:

Unternehmensdaten

Außenwirtschaft

Statistische Erhebungen

Lehre

Sonstige (inkl. Branchen-Applikationen)

Beispiel für die Vergabe eingeschränkter Rechte

Sie möchten, dass ein Mitarbeiter im Firmen A-Z Ihre Unternehmensdaten aktualisiert, aber keinen Zugriff auf das elektronisches Ursprungszeugnis (eUZ) hat. In der WKO Benutzerverwaltung können sie die Rolle auf "Unternehmensdaten" eingeschränkt vergeben.

Bitte wählen Sie oben ein Bundesland aus, um Kontakte und Serviceangebote des Bundeslandes zu erhalten.