Passwort oder Benutzername vergessen

Hilfe zur WKO Benutzerverwaltung

Mit der WKO Benutzerverwaltung können Mitglieder zahlreiche Online-Angebote nutzen. Dafür ist ein persönliches WKO Benutzerkonto erforderlich.

Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?

Sie können Ihr Passwort für die WKO Benutzerverwaltung online neu festlegen. Sie benötigen dazu nur Ihre E-Mail-Adresse, die Sie für die WKO Benutzerverwaltung angegeben haben.

» Passwort online neu festlegen

Ich habe meinen Benutzernamen vergessen. Was kann ich tun?

Bitte kontaktieren Sie die kostenlose WKO-Serviceline 0800 221 221 (Mo.-Fr. 8-20 Uhr, Sa 8-12 Uhr).

Sie haben noch Fragen?

Unsere kostenlose WKO-Serviceline unterstützt Sie gerne unter der Nummer 0800 221 221 (Mo.–Fr. 8–20 Uhr, Sa. 8–12 Uhr). Sie können auch eine E-Mail an benutzerverwaltung@wko.at schicken.