WKO Benutzerverwaltung

Einfach. Sicher. Schnell.

WKO Benutzerverwaltung

Die Mitglieder der Wirtschaftskammerorganisation haben Zugang zu umfangreichen branchenspezifischen Informationen und zahlreichen Services. Damit diese noch einfacher, sicherer und schneller im beruflichen Alltag genutzt werden können, steht die WKO Benutzerverwaltung mit vielen hilfreichen Funktionen zur Verfügung:

• Es kann sich jede Person ein persönliches WKO Benutzerkonto anlegen, in dem Daten aktualisiert und Passwortänderungen durchgeführt werden können.
  • Das eigene Benutzerkonto kann mit einem oder mehreren WKO Mitgliedschaften verknüpft werden. In Folge kann eine Vielzahl an WKO Services in Anspruch genommen werden. Darunter zählen der Zugang zu Fachinformationen auf WKO.at, die Bearbeitung der Unternehmensdaten im Firmen A-Z oder die Nutzung des Vorteilsclubs der Jungen Wirtschaft. All diese Services können mit nur einem einzigen WKO Benutzerkonto abgerufen werden. Auch für Mitglieder, die Unternehmen in mehreren Branchen und Bundesländern haben, reicht ein persönliches WKO Benutzerkonto.
  • Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können schnell und einfach zur Nutzung von WKO Services berechtigt werden.
  • Der Einstieg in die WKO Benutzerverwaltung ist auch mit Bürgerkarte oder Handysignatur möglich.
  • Durch einen Nachweis der Identität kann das persönliche WKO Benutzerkonto aufgewertet werden, um auf exklusive Dienstleistungen der WKO zugreifen zu können.
  • Sicherheit hat für die WKO höchste Priorität. Aus diesem Grund ist die WKO Benutzerverwaltung mit einem umfangreichen Sicherheitssystem versehen, das höchstmöglichen Schutz und eine sichere Datenübertragung bietet.

Anmeldung und Registrierung zur WKO Benutzerverwaltung

» Zur Anmeldung

» Zur Registrierung

Sie haben noch Fragen?