Ersteinstieg

Informationen zur WKO Benutzerverwaltung

Beim Ersteinstieg in die WKO Benutzerverwaltung ist eine Aktualisierung der Stammdaten bzw. eine Registrierung erforderlich. Benutzer, die bereits über ein WKO Benutzerkonto verfügen, werden nach der Aktualisierung ihrer Daten gefragt. Für Benutzer, die noch über kein WKO Benutzerkonto verfügen bzw. deren Benutzerkonto nicht übernommen werden konnte, ist eine Registrierung erforderlich.

Screenshot
© WKÖ

Stammdatenverwaltung

Mitglieder, deren Daten vom bisherigen WKO Benutzerkonto übernommen werden konnten, werden beim erstmaligen Login in die neue Benutzerverwaltung nach der Vervollständigung ihrer Daten gefragt. Erst nach Angabe aller erforderlichen Daten ist ein Zugriff auf die Benutzerverwaltung möglich.

Registrierung

Um Online-Angebote der Wirtschaftskammern Österreichs nutzen zu können, ist eine Registrierung erforderlich. Diese kann ganz bequem und einfach unter wko.at/benutzerverwaltung durchgeführt werden:

Screenshot
© WKÖ

Sie haben noch Fragen zum Ersteinstieg?

Unsere kostenlose WKO-Serviceline unterstützt Sie gerne unter der Nummer 0800 221 221 (Mo.–Fr. 8–20 Uhr, Sa. 8–12 Uhr). Sie können auch eine E-Mail an benutzerverwaltung@wko.at schicken.

Stand: