Erfolgsfaktor Leidenschaft

Was Unternehmerinnen und Unternehmer erfolgreich macht

15 österreichische Unternehmerinnen und Unternehmer geben ganz persönliche Einblicke in ihre Erfolgsformel und den Schritt in die Selbstständigkeit. Warum sie das Abenteuer Unternehmertum gewagt haben, wie sie mit Rückschlägen umgehen und welche Eigenschaften besonders wichtig sind. Mit kurzen Statements auch von WKÖ-Präsident Dr. Christoph Leitl und Wirtschaftspsychologe Mag. Martin Engelberg.

Video: Das erwartet Sie im Buch

» zum Motivationsbuch (E-Paper)

Alle Videos der Unternehmerinnen und Unternehmer

Bitte wählen Sie oben ein Bundesland aus, um Kontakte und Serviceangebote des Bundeslandes zu erhalten.