Aktuelle Verkehrsbehinderungen & Straßenbauarbeiten im Bezirk Rohrbach

Straßenbauarbeiten

L1513 Niederwaldkirchener Straße vom Str.-km. 1,0 bis Str.-km. 2,602 von 30.1.2017 bis 30.9.2017

Ab 15.5.2017 – tageweise „Fahrverbot in beiden Richtungen

Umleitung während der Sperre über die L1512, Haslacher Straße – Hötzenecker Gde. Straße – Steinhacker Gde. Straße.

An der B127, Rohrbacher Straße, von Urfahr bis Ottensheim müssen in der Zeit von 27. März 2017 bis 13. April 2017 Felsräumungsarbeiten durchgeführt werden.

Der Straßenabschnitt zwischen Urfahr und Puchenau wird am 1. April 2017, in der Zeit von 08.00 Uhr bis 18.00 Uhr,  für den gesamten Verkehr - ausgenommen Linienverkehr - gesperrt.

Verkehrsbehinderungen

Verkehrsverbote in beiden Fahrtrichtungen am 17.12.2016 von 14:00 bis 24:00 Uhr

Ganzer Marktplatz in Aigen-Schlägl; Fahrverbot, Halten und Parken verboten

Hauptstraße (Ende Marktplatz bis Kreuzung mit Gartenstraße):  Fahrverbot, Halten und Parken verboten, Umleitung