Jetzt für den Jungunternehmerpreis einreichen!

Jungunternehmerpreis sowie andere Auszeichnungen bringen Nutzen!

05.08.2023
gruppenfoto oö handwerkspreis, teilnehmende, lachende gesichter
© PELZL Roland Die Gewinner:innen des Handwerkspreis 2022 aus dem Bezirk Kirchdorf haben die Werbewirksamkeit genutzt.

Ob der Landespreis für Innovation 2023, der Goldene Securitas 2023, der bekannte Pegasus-Preis oder der Jungunternehmerpreis – es zahlt sich aus!

Bereits im Zuge der Bewerbung wird ihr Unternehmen in den Fokus gestellt. Eine Jury beschäftigt sich mit den eingereichten Unterlagen und damit mit Ihrem Betrieb. Im Zuge der Einreichungen wird sehr oft eine Teilnameliste veröffentlicht, die gerne gelesen wird. Als möglicher Preisträger ist Ihnen die mediale Aufmerksamkeit auf alle Fälle sicher.

Vergessen Sie dabei einen wichtigen Effekt nicht: Bei einem Wettbewerb einreichen, heißt für Sie: wieder einmal das eigene Unternehmen auf Basis der Fragestellungen analysieren und dabei mögliches Weiterentwicklungspotenzial entdecken.

Die aktuellen Wettbewerbe:

Landespreis für Innovation 2023