Der Mensch im Mittelpunkt der Digitalisierung

05.08.2023
porträtfoto
© Elephants5, Christian Redtenbacher WKO-Obmann Jürgen Kapeller

“Die Digitale Transformation zieht sich wie ein roter Faden durch den Wandel – sie ist die Basis dafür, die Herausforderungen beispielsweise am Arbeitsmarkt, zu bewältigen."

Viele Unternehmen stehen vor den Aufgaben der digitalen Transformation oder sind bereits mittendrin.

Die menschlichen und gesellschaftlichen Herausforderungen, die die Digitalisierung mit sich bringt, werden häufig unterschätzt. Wie gelingt es, Vertrauen und Akzeptanz in die digitalen Technologien bei Mitarbeiter:innen aufzubauen?

Antworten, wie eine erfolgreiche digitale Transformation bei Betrieben mit Mitarbeiter:innen funktionieren kann, gibt es beim Business Frühstück der WKO Linz-Land am 23. Mai 2023!

Esther Gelbenegger, Landessprecherin der Experts Group Human Resource Management, gibt Tipps für den digitalen Transformationsprozess und Harald Kogler, Geschäftsleitung der Delfin Wellness GmbH, berichtet aus der Praxis, wie Digitalisierung erfolgreich im Unternehmen umgesetzt werden kann.

Wann?

DI, 23.5.2023 um 9:00 Uhr

Wo?

Delfin Wellness GmbH