Mehrere Personen sitzen an Konferenztisch, Ausschnitt einer Person, die in Dokumentenmappe blättert
© Jacob Lund | stock.adobe.com

SVS-Sprechtage in den Bezirken Steyr-Stadt und Steyr-Land

SVS kommt in die WKO Steyr, ins Marktgemeindeamt Weyer und in die Bezirksbauernkammer Adlwang/Bad Hall

24.01.2024

Einmal pro Monat findet in der WKO Steyr, im Marktgemeindeamt Weyer und in der Bezirksbauernkammer Adlwang/Bad Hall ein Sprechtag der Sozialversicherungsanstalt der Selbständigen statt.

Bei diesem Sprechtag werden  Fragen zur Krankenversicherung, Pensionsversicherung, Fragen zur Beitragsvorschreibung und weitere sozialversicherungsrechtliche Fragen aus erster Hand von Mitarbeitern der SVS beantwortet.

Diese Sprechtage finden von 8:00 Uhr - 12:00 Uhr statt. Eine Anmeldung mit genauer Terminvereinbarung ist erforderlich.

Sie können sich unter folgenden Links anmelden:

Unter diesem Link finden Sie eine Übersicht der Termine.