th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail LinkedIn Google-plus Facebook Whatsapp Flickr Youtube Instagram Pinterest Skype Vimeo Snapchat arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home

Große Wertschätzung beim Behördenstammtisch des Bezirk Eferding

Gemeinsam für eine positive Weiterentwicklung der Region Eferding im Einsatz

©

Sehr konstruktive Statements, geprägt von gegenseitiger Wertschätzung und Verständnis, wurden von den Teilnehmern beim bereits 20. Behördenstammtisch des Bezirkes Eferding, bei dem die WKO Eferding, die Gastgeberrolle übernahm, geliefert.

Das regionale Meeting fand diesmal im Landgasthof der Familie Langmayr in der Brandstatt, statt. Das Treffen stand unter dem Motto „Alles Unternehmen“, um die Lebensqualität und die Wirtschaftskraft im Bezirk Eferding weiter möglichst hoch zu halten!

Neues und wissenswertes wurden von den Damen und Herren aus deren vielfältigen Aufgabengebieten sehr offen und konstruktiv vorgebracht; dadurch wird das gegenseitige Verständnis und Wertschätzung gestärkt!

Die Positionierung unseres Bezirkes speziell in Richtung Landesausstellung 2024 war eines der Kernthemen des Behördenstammtisches!

Im Fokus der Veranstaltung standen auch die Themen Standortentwicklung Bezirk Eferding, Vernetzung des Bezirkes unter der Marke Eferdinger Land, und interessante Projekte zum regionalen Arbeitsmarkt, sowie Bildungs-, Fachkräfte-, Lehrlings-, Jugend-, Energie-, Verkehrs-, Infrastruktur- und Tourismus-Initiativen!

Alle Teilnehmer waren sich einig, dass solch ein Treffen ein wichtiger Mosaikstein für die positive Weiterentwicklung des Bezirkes Eferding darstellt!

Die Gastgeber, WKO Obmann Christian Prechtl und WKO Leiter Hans Moser, waren erfreut über die zahlreiche Teilnahme an diesem Behördenstammtisch.