th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close icon-window-edit icon-file-download icon-phone xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin Google-plus facebook pinterest skype vimeo snapchat arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram

Frau in der Wirtschaft Eferding

Renate Ozlberger folgt Karin Aigner als Bezirksvorsitzende nach

©
©
©

Als neue Bezirksvorsitzende von Frau in der Wirtschaft Eferding wurde Renate Ozlberger, Fleischhauerei Ozlberger in Hartkirchen, einstimmig an die Spitze der Eferdinger Unternehmerinnen gewählt. Sie betreibt dieses Unternehmen in vierter Generation, und folgt somit Karin Aigner, Sparmarkt in Straßham, nach. Frau Aigner war seit 2010 bei Frau in der Wirtschaft Eferding als Vorsitzende aktiv tätig. Geleitet wurde die Wahl von der Landesvorsitzenden von FidW, Vizepräsidentin Margit Angerlehner.  

Bei der Umsetzung der Aktivitäten helfen Renate Ozlberger ihre Stellvertreterinnen Mag. Dietlinde Wegerer (Werbeagentur, Alkoven) und Brigitte Zeininger (LS Messe & Shop GmbH, Alkoven).

Unterstützt wird das Team von der FidW-Referentin Manuela Traussner. 

Auch zukünftig wird es wieder Ziel sein, das Netzwerk von engagierten Unternehmerinnen und unternehmerisch denkenden Frauen im Bezirk Eferding weiter auszubauen. 

Es wird auch wieder interessante Veranstaltungen mit Vortragenden und/oder Betriebsbesuche in Leitbetrieben des Bezirkes geben.  

WKO Eferding Obmann Christian Prechtl und Leiter Hans Moser freuen sich, dass Karin Aigner’s Werk in gute Hände übergeben wird und bedanken sich bei Frau Aigner für Ihren Einsatz in den letzten 10 Jahren.

Beide sind voll des Lobes über die innovativen Aktivtäten, die in den letzten Jahren im Bezirk Eferding gesetzt wurden und sagten den Damen die weitere volle Unterstützung der WKO Eferding zu!