th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home

Mit den Kunden zum Erfolg – fruittech

Der Serviceleitbetrieb fruittech GmbH nützte die Gelegenheit der Neueröffnung des 3800 m² großen Firmengebäudes in Raab, für einen Tag der offenen Tür am 30. Juni 2017. Sowohl die lokale Bevölkerung als auch Kunden und Lieferanten aus ganz Europa hatten so die Möglichkeit den Maschinenbauer für lebensmittelverarbeitende und lebensmittelveredelnde Maschinen genauer kennen zu lernen. Die große Anzahl der Betriebsführungen durch die neuen Büroräume, die Produktionshalle und den Schauraum, die freundliche und engagierte Mitarbeiter mit Inhalt füllten, waren aber nicht der einzige Grund, warum diese Veranstaltung lange in Erinnerung bleibt. Viele fruittech Kunden stellten für die Veranstaltung eine große Auswahl köstlicher Säfte und anderen Produkten zu Verfügung, die direkt bei den Obstproduzenten abgefüllt werden. „Danke an unsere treuen Kunden, die auch bei dieser Veranstaltung als unsere Partner dabei waren. Vor allem auch ein großes Dankeschön für die vielen Weiterempfehlungen. Es ist schön, dass wir uns dadurch keine Sorgen um Neukunden machen und uns weiter voll auf eure Zufriedenheit konzentrieren können.“, so die Geschäftsführer Stefan Grubmair und Rainer Oberwagner einhellig.


Fotos