Pressemitteilung 50 Jahre Tritscheler

Tritscheler lud zum großen Jubiläumsfest – und alle kamen.

Gründer Josef Tritscheler freut sich über das gelungene Fest zum 50jährigen Firmenjubiläum: „Es erfüllt mich mit Stolz, dass so viele unserer Mitarbeiter, Kunden und Partner mit uns gefeiert haben. Als ich vor fünf Jahrzehnten in Schärding im alten

E-Werk mit der Produktion von Rollläden begann, war der nachhaltige Erfolg zwar ein Wunsch, aber meine Erwartungen wurden weit übertroffen.“

Heute ist das Unternehmen Tritscheler einer der führenden Anbieter von Wetter-, Sicht- und Sonnenschutzprodukten in Österreich.

Für diese herausragende Lebensleistung wurde Josef Tritscheler von der WKO-Oberösterreich die Jubiläumsmedaille in Gold während des Festes überreicht.

Auch wurde der neue Geschäftsführer Vinzenz Stocker, der ab 1. Juli die Firmengeschicke lenken wird, der Öffentlichkeit vorgestellt. Bis in die Abendstunden hinein feierten die rund 270 Gäste und wurden nicht müde, die regionale Bedeutung dieses Unternehmens zu würdigen.

v.l. WK-Obmann Johann Froschauer, Josef Tritscheler,  WKO-Vizepräsidentin Mag. Angelika Sery-Froschauer
© Foto abdruckfrei: Andrea Mairhofer v.l. WK-Obmann Johann Froschauer, Josef Tritscheler, WKO-Vizepräsidentin Mag. Angelika Sery-Froschauer
v.l neuer Geschäftsführer Vinzenz Stocker, Moderatorin Jutta Mocuba,  alleiniger Gesellschafter Josef Tritscheler
© Foto abdruckfrei: Karin Leitner v.l neuer Geschäftsführer Vinzenz Stocker, Moderatorin Jutta Mocuba, alleiniger Gesellschafter Josef Tritscheler