Digitalisierungs.BERATUNG

50 Minuten.kostenlos mit Experten ihr Digitalisierungsprojekt besprechen

Expertentag Digitalisierung

Die Digitalisierung beeinflusst Ihre unternehmerische Tätigkeit in allen Bereichen. Kunden nutzen neue Kanäle, suchen und vergleichen online und wünschen Angebot & Lieferung auf Knopfdruck. Der dazu notwendige digital durchgängige Datenfluss im Unternehmen versorgt Kunden, Ihre internen Prozesse, sowie die Mitarbeiter mit der richtigen Information und löst somit die Zettelwirtschaft ab.

Wie kann Ihr Unternehmen von der Digitalisierungs.BERATUNG profitieren? Ausgehend von Ihrer individuellen Fragestellung entwickeln Sie gemeinsam mit Experten passende Lösungsansätze - 50 min persönlich und kostenlos für Mitglieder der WKOÖ.

Die Beratungsschwerpunkte:

• Digitales Marketing: mittels eigener Homepage, Suchmaschinenoptimierung und Facebook & Co Kunden begeistern
  • Digitale Prozesse: Ihre Prozesse - ob in der Entwicklung, Beschaffung, Produktion, Logistik, Vertrieb oder Verwaltung – digital effizienter, schneller und sicherer gestalten

Wählen Sie zwischen:

Persönliches Gespräch
vor Ort in der WKO Oberösterreich, Hessenplatz 3 I 4020 Linz

• Termine für 2020 werden demnächst bekannt gegeben

Online-Videoberatung
Von überall via Laptop oder Handy mit einem Klick verbinden.

Stand: