Künstliche Intelligenz ermöglicht einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess im digitalen Marketing!
WS-Titel:
ai.tracer - Mit künstlicher Intelligenz die gesamte digitale Content-Welt im Blick!
Projektbeschreibung:
Unter der Dachmarke ai.tracer haben Widerhall und we-make.ai in Kooperation ein volldigitales
Produkt, welches das Marketing – so wie wir es kennen – komplett auf den Kopf stellt, entwickelt. Der ai.tracer schafft, wozu ein Mensch nicht in der Lage ist: Er überblickt die gesamte digitale Content-Welt und unterstützt Unternehmen dabei, neue Absatzmärkte zu identifizieren, Paradigmenwechsel in einer Branche rechtzeitig zu erkennen und vieles mehr.
Durch den Einsatz künstlicher Intelligenz entgeht Ihnen kein Thema mehr, das in Bezug zu Ihrer Marke, Ihrem Produkt oder Ihren Keywords steht.
Wir zeigen in dem Workshop, wie Sie auch im digitalen Marketing einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess auf Basis von quantitativen und qualitativen Analysen mittels Einsatz künstlicher Intelligenz abdecken können.
Wie fügt sich die künstliche Intelligenz zwischen strategische Positionierung und operative Umsetzung im digitalen Bereich ein?
Was muss ich im digitalen Marketing wissen, um das Ziel der digitalen Nummer 1 erreichen zu können und warum gibt es keinen digitalen “zweiten” Sieger?
Wie hilft mir der Einsatz künstlicher Intelligenz, das Ziel der digitalen Nummer 1 erreichen zu können?
Forscher/Dienstleister:


Hans-Peter Pichler
Abteilungsleiter Natural Language Understanding @we-make.ai
Unternehmenspartner:


Jörg Hasenleithner
Als geschäftsführender Gesellschafter von Widerhall – einer Unternehmensberatung und Werbeagentur aus Wels – arbeite ich täglich an herausfordernden Aufgaben rund um digitales Marketing, Kundenberatung und –betreuung, strategischer Konzeption sowie operativer Umsetzung.
Als Kreativ- und Digitalagentur haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, digitales Know How anwendbar zu machen, dh für die tägliche Arbeit in strategischer Beratung bzw. operativer Umsetzung aufzubereiten. Unser Motto lautet: Vor der Conversion kommt die Conversation! Daher analysieren und beraten wir umfangreich, BEVOR wir zur Tat schreiten.