th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home

Mein Kunde zahlt nicht

Broschüre im WKO-Shop - auch als Download erhältlich

Die Zahlungsmoral Ihrer Kunden lässt sich nicht unmittelbar beeinflussen. Allerdings können Sie über Ihre Vertragsgestaltung sehr wohl das Risiko von Zahlungsunfähigkeit oder Zahlungsunwilligkeit der Kunden reduzieren.

Diese Broschüre bietet einen Überblick über diverse Absicherungsmöglichkeiten und gibt Tipps für die Forderungseintreibung.


Details zu Broschüre und Bestellung finden Sie hier: Mein Kunde zahlt nicht