Video-Tutorial: Mögliche Fehlermeldungen bei der Registrierung des Kassensystems

Administration von Kassensystemen - Schritt für Schritt erklärt

In den Videos auf dieser Seite sehen Sie einige Fehlermeldungen, die bei der Registrierung Ihres Kassensystems auftreten können und was Sie dann tun sollten.

Video 9: Problem: Fehler bei der Registrierung der Signaturkarte auf FinanzOnline - fehlerhafte Seriennummer

Video 10: Problem: Fehler bei der Registrierung der Signaturkarte auf FinanzOnline - ungültiges Zertifikat

Video 11: Problem: Fehler beim Anmelden einer Registrierkasse auf FinanzOnline - Prüfwert falsch

Video 12: Problem: Fehler bei der Übermittlung der Anmeldung im Datenstromverfahren - xml Datei fehlerhaft

Video 13: Problem: Fehler bei der Startbelegsprüfung - Kasse nicht korrekt registriert

Bitte wählen Sie oben ein Bundesland aus, um Kontakte und Serviceangebote des Bundeslandes zu erhalten.