th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close icon-window-edit icon-file-download icon-phone xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin Google-plus facebook pinterest skype vimeo snapchat arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram

Follow me-Award 2020

Der 3. Platz in der Kategorie "familieninterne Nachfolge" geht an Georg & Franz-Josef Kollar.

Georg und Franz-Josef Kollar wurden für ihre erfolgreiche und innovative Arbeit geehrt. Die beiden jungen Betriebsübernahmer, die bereits in elfter Generation (225 Jahre) den Deutschlandsberger Traditionsgasthof weiterführen, sicherten sich den dritten Platz beim Follow-me-Award in der Kategorie „Familieninterne Nachfolge“.

In der Zeit nach dem ersten Corona-Lockdown wurde verstärkt auf Bestellungen und einen Zustellservice umgestellt. Dadurch konnten ihre Kunden auch in dieser Zeit weiter zufrieden gestellt werden. Danach wurde von den Gästen auch das Hotel-Restaurant wieder sehr stark besucht. Nun wird wieder mit Bestellungen und Zustellungen gearbeitet, um auch weiterhin ein bestmögliches Service zu bieten.

Michael Klein von der WKO-Regionalstelle Deutschlandsberg gratuliert zu diesem Erfolg: „Es freut uns, dass hier innovative Nachfolger eines regionalen Traditionsbetriebes eine würdige Auszeichnung bekommen. Georg und Franz-Josef Kollar haben es mit ihrem großen Fleiß wirklich verdient!“ Die Brüder Kollar freuen sich ebenfalls sehr über diese Ehrung: „Am Schluss haben wir noch stark mobilisieren können. Nachdem wir mit diesem Erfolg schon gar nicht mehr gerechnet haben, sind wir jetzt umso glücklicher darüber!


Follow me
© WKO DL/Lienhardt