th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home

Gewerbepensionistenausflug nach Leoben am 21.7.2016

Regionalstelle Graz-Umgebung

Auch heuer fand wieder unser traditionelle Gewerbepensionistenausflug der WKO Regionalstelle Graz-Umgebung in Zusammenarbeit mit dem Gewerbeunterstützungsverein für Wirtschaftstreibende statt.


Die heurige Reise stand ganz unter dem Motto "Bier". Mit den drei vollbesetzten Bussen und gutgelaunten Senioren ging die Fahrt nach Leoben, wo es eine Führung samt Verkostung im Gösser Braumuseum gab.

Einen kurzen Fußmarsch entfernt, kehrten die knapp 130 Teilnehmer zur Stärkung in das Gösser Bräu ein.

Seinen Ausklang fand der Ausflug in Übelbach im Brauhaus Grossauer, wo der weltgrößte Bierkrug anzufinden ist. Als Ehrengast beim Abendessen durften wir den Bürgermeister Ing. Markus Windisch begrüßen.


Fotos vom Ausflug