th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home

Sprechtage in der WKO Deutschlandsberg

In der WKO Regionalstelle Deutschlandsberg findet einmal im Monat ein Sprechtag der gewerblichen Sozialversicherung und einmal wöchentlich ein Sprechtag des betriebswirtschaftlichen Referenten statt. 

In der WK Regionalstelle finden regelmäßig Sprechtage statt.

  • Einmal im Monat besteht die Möglichkeiten sich von zwei Experten der gewerblichen Sozialversicherung (SVA) beraten zu lassen. Eine Terminvereinbarung ist nicht notwendig. Die Termine finden sie hier.

  • Einmal wöchentlich (jeden Mittwoch) bietet der betriebswirtschaftliche Referent Andreas Kalcher Hilfestellung bei betriebswirtschaftlichen Fragen in der Gründungsphase an. Eine Terminvereinbarung unter 0316/601-9200 ist erforderlich. Hier finden Sie einen genaueren Überblick über den Beratungsbereich.