th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home

Jubiläumstag Deutschlandsberg

Die WKO Deutschlandsberg ehrt UnternehmerInnen zum 10-jährigen Firmenjubiläum.

Zahlreiche Unternehmerinnen und Unternehmer sind der Einladung der WKO Deutschlandsberg zum Jubiläumstag in „Edler’s Landgasthof Oswald“ nach Unterbergla gefolgt, um das 10-jährige Firmenjubiläum gebührend zu feiern.

Es gibt wohl kaum einen mutigeren Schritt als den Schritt in die Selbstständigkeit.  Die ausgezeichneten Mitglieder haben diesen Mut bereits vor 10 Jahren bewiesen und sich einer neuen Herausforderung gestellt.

WKO Regionalstellenobmann KommR. Manfred Kainz und Regionalstellenleiterin Maria Deix überreichten die entsprechenden Ehrenurkunden verbunden mit dem herzlichen Dank für den Einsatz um die Wirtschaft im Bezirk Deutschlandsberg.

Auch der Spartenobmann der Sparte Handel, KommR. Gerhard Wohlmuth gratulierte den ausgezeichneten Unternehmerinnen und Unternehmern sehr herzlich.

Im Rahmen dieser Auszeichnung konnte jede Unternehmerin und jeder Unternehmer ihren Werdegang und ihre Angebotspallette den Anwesenden präsentieren.  Es war sehr beeindruckend, welche Vielfalt an Betrieben die Deutschlandsberger Wirtschaft bereichert, vom Tischler über den Fliesenleger bis hin zur Werbeagentur, einer weltweit ausgezeichneten Gin-Brennerin und vielen weiteren Branchen.  Die UnternehmerInnen konnten aber auch die Wünsche und Verbesserungsvorschläge an die Wirtschaftskammer deponieren, die gerne aufgenommen wurden.

RSO Kainz und RSL Deix stellten sämtliche Leistungen des Unternehmerservice vor, wo sich die WKO Mitglieder kostenlos Hilfe und Unterstützung holen können, beispielsweise in allen rechtlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen.

Abgerundet wurde die Feierstunde durch köstliche Spezialitäten aus dem Hause „Edler’s Landgasthof Oswald“. Im Rahmen von persönlichen Netzwerkgesprächen konnten noch viele interessante Informationen ausgetauscht werden.

Jubiläumstag
© WKO DL
Jubiläumstag
© WKO DL
Jubiläumstag
© WKO DL
Jubiläumstag
© WKO DL
Jubiläumstag
© WKO DL
Jubiläumstag
© WKO DL
Jubiläumstag
© WKO DL
Jubiläumstag
© WKO DL
Jubiläumstag
© WKO DL
Jubiläumstag
© WKO DL
Jubiläumstag
© WKO DL
Jubiläumstag
© WKO DL