th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close icon-window-edit icon-file-download icon-phone xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin Google-plus facebook pinterest skype vimeo snapchat arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram

Erwin Fuchs als Obmann der WKO Regionalstelle Bruck-Mürzzuschlag wiedergewählt

Obmann Erwin Fuchs wurde im Rahmen der konstituierenden Sitzung des WKO Regionalstellenausschusses zum neuen Obmann und damit Sprachrohr der Wirtschaft in Bruck-Mürzzuschlag wiedergewählt.

Aus der Region, für die Region: Erwin Fuchs wurde im Rahmen der konstituierenden Sitzung des WKO-Regionalstellenausschusses zum Obmann und damit Sprachrohr der Wirtschaft in Bruck-Mürzzuschlag wiedergewählt. „In Zeiten wie diesen braucht es eine starke Stimme der Wirtschaft dringender denn je. Mit Erwin Fuchs hat die Mürztaler Wirtschaft genau eine solche starke Stimme“, freute sich WKO Steiermark Präsident Josef Herk nach der Wahl, der auch die Angelobung vornahm. Ziel sei es, am erfolgreichen Weg vor Corona schnellstmöglich anzuknüpfen „und die Unternehmerinnen und Unternehmer bestmöglich bei der Bewältigung der Krise zu unterstützen“, betonte auch Fuchs in einer ersten Reaktion: „Wir haben in den vergangenen Jahren eine gute wirtschaftliche Entwicklung verzeichnet, diese dürfen wir uns durch ein Virus nicht zerstören lassen. Gemeinsam mit meinem Team und unseren Experten vor Ort in der Regionalstelle werden wir alle Hebel für ein erfolgreiches Comeback der Wirtschaft in Bruck-Mürzzuschlag in Bewegung setzen“, so Fuchs.  

Zu seinen Stellvertretern wurden Hugo Sampl aus Mariazell und Franz Skazel aus Mürzzuschlag bestellt.

Ausschussitzung
© WKO/Morgenstern Präsidium der WKO Steiermark mit dem neu konstituierten Regionalstellenausschuss