th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home

32 Jahre Elektro Krimbacher

Erfahrungen, Erfolgen und Herausforderungen neigen sich nun dem Ende

Krimbacher Elektrotechnik GmbH & Co. KG
©

Im Jahre 1985 gründete der damals junge Unternehmer Josef Krimbacher die Firma „Krimbacher Elektrotechnik GmbH & Co. KG“.

32 Jahre geprägt von vielen Erfahrungen, Erfolgen und Herausforderungen neigen sich nun dem Ende. Für diese lange Tätigkeit wurde Josef Krimbacher von Klaus Lackner Obmann der WK Kitzbühel mit einer Urkunde geehrt und er bedanke sich für diese vorbildliche Tätigkeit für die Wirtschaft.

Herr Krimbacher übergab im April 2017 seine Firma an einen jungen, engagierten Elektromeister.

Andreas Hechenberger, der seit circa drei Jahren für das Unternehmen tätig ist, übernimmt mit 26 Jahren den Betrieb.

Vor allem Fachwissen, Geduld und kommunikative Fähigkeiten sowie das Wissen, fleißige und motivierte Mitarbeiter zu haben, helfen ihm, die Herausforderungen der Selbstständigkeit zu meistern.

Zusammenhalt und Teamarbeit haben in der Firma seit jeher einen hohen Stellenwert – diese Unternehmensphilosophie will nun auch der Jungunternehmer beibehalten.

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg.